für Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren

Du kannst schon laufen? Dann ab zu den Turnzwergen!

Leider sind wir bereits restlos überbucht, sodass wir aktuell keine Anmeldungen entgegen nehmen können. Wir danken für euer Verständnis!

Termin ist jeden Dienstag (außer in den Ferien und an schulfreien Tagen) von 17 bis 18 Uhr in der VS 1 (Dr. Renner Schule, neben dem Sportplatz des SC Marchtrenk).
Vorraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft bei der Union Marchtrenk. Nähere Infos dazu bekommt ihr in der ersten Turnstunde von unserer Vorturnerin Kristina Viereckl!

Was erwartet euch?

Zu Beginn der Turnstunde findet das Aufwärmen in Form von lustigen Spielen statt (ca. 10 Minuten).

Nach dem aufbauen, dürfen die Turnzwerge Ihr Können beim Klettern, Rutschen, Balancieren, Schwingen und anderen Bewegungsformen unter Beweis stellen. (Dauer ca. 35-40 Minuten)

Zum Abschluss kann dann noch getanzt und gesungen werden. (Dauer 5-10 Minuten)

Was wird benötigt?

Bequemes Turngewand, rutschfeste Socken/rutschfeste Schuhe/barfuß/Turnschuhe, Trinkflasche