Kinder- u. Jugend-Tenniskurs 2022

Nach den Osterferien / Ab Anfang Mai bieten wir euch für die Dauer von 9 Wochen einen Tenniskurs für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 3 und 10 Jahren (bei entsprechendem Interesse gern auch älter) an.
Unter Anleitung von Hannes Foissner wird mit den Kindern einmal pro Woche Tennis gespielt – je nach Können und Anzahl der Anmeldungen werden wir uns anschauen, wie wir das im Detail gestalten.
Kurstag wird vorraussichtlich Montag sein (ab 16 Uhr).

Die Kosten für diesen Kurs belaufen sich auf 50,- Euro, wenn das teilnehmende Kind bereis Union-Mitglied ist. Für Neu-Mitglieder kommt noch der Union-Mitgliedsbeitrag dazu, welcher heuer dank Sportbonus nur 7,- Euro (für Kinder bis 15 Jahre) beträgt.

Wenn ihr Interesse an diesem Kurs habt, könnt ihr euch im beiliegenden Formular dafür anmelden.

Wir freuen uns auf viele künftige Tennisstars!

Die maximal mögliche Teilnehmerzahl wurde erreicht. Eine Online-Anmeldung ist vorerst nicht mehr möglich.