Tennis – Meisterschaften gestartet

Liebe Tennismitglieder!

Mit letzter Woche hat die Tennismeisterschaft begonnen. Herzliche Gratulation allen Siegern und vorallem allen „Meisterschaftsdebütanten“ zum Einstand in die Welt der Tennismeisterschaften.
Hier ein Überblick über die Ergebnisse der letzten Tage:
Damen 35: 2:1-Heimsieg gegen Nußbach
Herren 35/3: 2:1-Auswärtssieg gegen Kremstal
Herren 35/2: 3:0-Sieg in Schlüßlberg
Herren 35/1: 2:1-Heimsieg gegen Hinzenbach
Herren Hobby 8,0: 2:4 zuhause gegen St. Florian
Damen: 1:6 zuhause gegen Rutzing
Herren: 7:2-Sieg in Pichl
Hier findet ihr die näheren Details zu den absolvierten Partien!
Das Reservierungssystem sollte jetzt bei allen funktionieren, falls es doch mal Probleme gibt, bitte einfach kurz melden.
Viel Spaß und Erfolg für die weitere Saison!

Das könnte dich auch interessieren...

Tennis Herrenmannschaft ist Meister!

Toller Erfolg für unsere Tennis Herrenmannschaft rund um Mannschaftsführer Christoph Spiesberger! Nach 7 Siegen aus 8 Spielen in der 2. Klasse Mitte A feiert man den 2. Meistertitel in Folge und steigt somit in die 1. Klasse auf! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft – eine tolle Leistung!

Sport- u. Spielefest

Am 11. September findet von 15 – 18 Uhr auf unserer Sportanlage das Sport- u. Spielefest der Sportunion Marchtrenk statt. Wir laden euch herzlich dazu ein, an diesem Tag ein paar schöne u. sportliche Stunden bei uns zu verbringen! Auch für Verpflegung wird gesorgt ein! Nähere Infos findet ihr auch auf diesem Flyer und unter

Ausschreibung Tennis Vereinsmeisterschaft

Für alle Mitglieder der Tennissektion gibt es natürlich auch heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft. Anbei haben wir alle diesbezüglichen Infos für euch! Neueinsteiger in die Sektion Tennis sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! Ausschreibung VM Für alle Bewerbe, wo eine Anmeldung per Mail notwendig ist (siehe letzte Zeile der Ausschreibung), gerne gleich direkt hier klicken!

Neue Fotogalerie Online!

Unsere Tennis-Herrenmannschaft bestritt vergangenen Samstag, 10.7.2021 auf der Union-Anlage das Spitzenspiel gegen Verfolger Union Weißkirchen und konnte mit 6:3 siegreich bleiben. Wir hatten an diesem Tag auch einen ambitionierten Hobby-Fotografen zu Gast, welcher ein paar Action-Fotos unserer Mannschaft schoss und uns diese Fotos dankenswerterweise kostenlos zur Verfügung stellt. Bitte hier klicken um zu den Bildern

Änderungen im Vorstand

Im Rahmen der heurigen Generalversammlung vom 2. Juli kam es zu einer Änderung im Vorstandsteam der Union Marchtrenk. Christoph Spiesberger legte sein Amt als Obmann Stellvertreter zurück. Ihm folgt Roman Völkl in dieser Funktion. Wir bedanken uns bei Christoph für seine jahrelange Tätigkeit im Vorstand und freuen uns, dass er uns weiterhin als Tennis-Sektionsleiter erhalten

Neue Homepage online!

Wir freuen uns, euch ab sofort unsere neue Homepage präsentieren zu können und hoffen, dass euch das neue Design gefällt. Noch ist nicht jede Seite fertig, diese werden jedoch in den kommenden Wochen nach und nach befüllt. Klickt euch durch, stöbert rum, gebt uns Feedback – wir freuen uns über euer Interesse!