Saisonabschluss 2021 der Sektion Tennis

Am Samstag, 16.10.2021 fand unser Tennisabschluss der Saison 2021 statt. Das neue Sektionsleiterteam Natalie Eggetsberger und Manuel Sattler organisierte, unterstützt von Mario Eggetsberger, einen schönen Nachmittag mit Mixed-Doppel, gutem Essen und gemütlichem Abschluss mit Siegerehrung. Gemeinsam wurden in einem 20-minütigem Spielmodus samt Auslosung, die Spielpaarungen immer wieder neu zusammengewürfelt. Nach rund 4 Stunden Spielzeit beendeten wir den sportlichen Teil und genossen anschließend noch leckere Mehlspeisen. Danke an dieser Stelle für euer tolles Engagement und auch ein großes Danke an Roman, der uns ausgezeichnet verpflegt und betreut hat.

Das könnte dich auch interessieren...

Infos zur neuen Tennis-Saison

Wir haben auf unserer Sektion-Tennis-Seite die wichtigsten Infos zur neuen Saison bereitgestellt – schaut vorbei! Aktuell (6.4.2024) sind die Plätze 3 u. 4 bereits bespielbar. Platz 1 und 2 sind derzeit noch gesperrt!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Turngruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen! Wenn du Lust hast, bei uns in den Turngruppen mitzuhelfen und unser Kinderturnen oder das Eltern-Kind-Turnen mitzugestalten, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei der Sportunion Marchtrenk begrüßen zu dürfen! Nähere Infos erhältst du bei unserem Obmann Franz Heilinger unter franz.heilinger@liwest.at oder 0664/2549646!