Neuer Termin für Ski- u. Snowboardkurs am 11./12.2.2023!

Wir freuen uns, euch darüber informieren zu können, dass wir für unseren Ski- u. Snowboardkurs einen neuen Termin anbieten können. Es sind auch noch Restplätze verfügbar.

Alle weiteren Infos gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren...

Verstärkung gesucht!

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Turngruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen! Wenn du Lust hast, bei uns in den Turngruppen mitzuhelfen und unser Kinderturnen oder das Eltern-Kind-Turnen mitzugestalten, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei der Sportunion Marchtrenk begrüßen zu dürfen! Nähere Infos erhältst du bei unserem Obmann Franz Heilinger unter franz.heilinger@liwest.at oder 0664/2549646!

Ski- u. Snowboardkurs 2024

Für kommenden Winter (Termin 13. – 14.01.2024) ist wieder ein Ski- u. Snowboardkurs auf der Wurzeralm geplant. Alle Infos dazu und die direkte Anmeldemöglichkeit findet ihr hier!