Großer Erfolg: Tischtennis – Meister 2022

Endlich (nach den Corona Maßnahmen) konnte 2021/22 wieder eine volle Saion Meisterschaft gespielt werden. Beide TT-Mannschaften der Sportunion Marchtrenk starteten diese Saison in der Bezirksklasse.

Trotz gesundheitlicher Rückschläge innerhalb der Mannschaften konnte das A-Team bereits 3 Runden vor Schluss den Meistertitel und damit verbunden den Aufstieg in die Bezirksliga fixieren.

Die B-Mannschaft sicherte sich in der letzten Runde mit einem souveränen Sieg gegen Leonding den Klassenerhalt.

Bei einer Meisterschaftsfeier im Unionheim wurde den Spielern vom Vereinsvorstand zu den hervorragenden Leistungen gratuliert und „Genusskörbe“ überreicht.

Die Mannschaftsführer erinnerten bei dieser Feier auch an die Erkrankung des ehemaligen Sektionsleiters Boris Hofer und wünschen ihm gute Besserung, damit er in der nächsten Saison wieder Tischtennis spielen kann.

Die sportlichen Erfolge widmeten die Spieler ihrem vor kurzem verstorbenen Mannschaftskollegen Aristoteles Haager-Manolios.

Bei allen Trainingseinheiten und bei den Meisterschaftsspielen wurden die jeweils gültigen Corona-Maßnahmen eingehalten. Die Spieler bedankten sich beim Vereinsvorstand für die sehr flexiblen Möglichkeiten, Einzeltrainings in dieser Zeit durchzuführen.