Krav Maga – Seminar bei Groundfighter Linz

Auf ein aufregendes und forderndes Seminar blickt die Sektion Krav Maga zurück.
Am 14.10. ging es mit einer motivierten Gruppe zu den Groundfighter Linz BJJ – Grappling – Fitness, wo es einen spannenden Einblick in die Welt der Submissions und Takedowns gab. BJJ-Braungurt Robert Sieghart und sein Team vermochten es, die Teilnehmer innerhalb von 3h so für ihren Sport zu begeistern, dass es sicher nicht der letzte Besuch war.
Auch wenn es in der Selbstverteidigungs-Community leider immer noch öfters (zu Unrecht) Vorbehalte gegen “sportliche” Systeme gibt, so hat nicht zuletzt dieses Seminar wieder gezeigt, dass sich der Blick über den Tellerrand für jeden lohnt!
PS: Auch wenn unsere heurige Seminarsaison damit beendet ist, so gibt es gleich einmal einen kleinen Teaser für nächstes Jahr. Am 20.-21.04.2024 findet unser erstes Intensivseminar mit Combatives-Profis aus dem Ausland statt – also save the date!

Das könnte dich auch interessieren...

Infos zur neuen Tennis-Saison

Wir haben auf unserer Sektion-Tennis-Seite die wichtigsten Infos zur neuen Saison bereitgestellt – schaut vorbei! Aktuell (6.4.2024) sind die Plätze 3 u. 4 bereits bespielbar. Platz 1 und 2 sind derzeit noch gesperrt!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Turngruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen! Wenn du Lust hast, bei uns in den Turngruppen mitzuhelfen und unser Kinderturnen oder das Eltern-Kind-Turnen mitzugestalten, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei der Sportunion Marchtrenk begrüßen zu dürfen! Nähere Infos erhältst du bei unserem Obmann Franz Heilinger unter franz.heilinger@liwest.at oder 0664/2549646!