Starker Partner für Sektion Krav Maga

Ein weiterer starker Partner unterstützt die Sektion Krav Maga der Union Marchtrenk tatkräftig:
SolarHype GmbH – ein junges, auf die Realisation von hochqualitativen Photovoltaikanlangen spezialisiertes Unternehmen aus Weißkirchen, hilft der Sektion mit einem Sponsoring beim Ankauf von fünf hochwertigen Schlagpolstern.
“Als junges, aufstrebendes Unternehmen wissen wir nur allzu gut, wie hilfreich Unterstützung am Anfang eines ambitionierten Projektes ist, ganz gleich, ob es sich um einen Verein oder um ein Unternehmen handelt. Wir freuen uns deshalb, der Sektion Krav Maga unter die Arme greifen zu können”, so Felix Brückl, CTO von SolarHYPE.
Die Sektion Krav Maga bedankt sich herzlich und freut sich auf eine strahlende Zusammenarbeit!
WhatsApp Image 2023-10-10 at 17.00.07

Das könnte dich auch interessieren...

Infos zur neuen Tennis-Saison

Wir haben auf unserer Sektion-Tennis-Seite die wichtigsten Infos zur neuen Saison bereitgestellt – schaut vorbei! Aktuell (6.4.2024) sind die Plätze 3 u. 4 bereits bespielbar. Platz 1 und 2 sind derzeit noch gesperrt!

Verstärkung gesucht!

Wir suchen dringend Verstärkung für unsere Turngruppen Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen! Wenn du Lust hast, bei uns in den Turngruppen mitzuhelfen und unser Kinderturnen oder das Eltern-Kind-Turnen mitzugestalten, dann freuen wir uns sehr, dich bald bei der Sportunion Marchtrenk begrüßen zu dürfen! Nähere Infos erhältst du bei unserem Obmann Franz Heilinger unter franz.heilinger@liwest.at oder 0664/2549646!